«Seit 10 Jahren unterwegs»

 

Puppenspiel.ch ist kluge Unterhaltung für die ganze Familie. Lustig, frech, poetisch und mit vielen Zwischentönen – so erzählen wir unsere Geschichten. Wir, das sind die Puppenspielerin Rahel Wohlgensinger und der Schauspieler Simon Engeli. Mit unseren Stücken erkunden wir die Verbindungsmöglichkeiten von Puppentheater, Schauspiel und Musik. Wir überwinden dabei starre Genre-Grenzen und kombinieren lustvoll verschiedene Stilmittel.

Seit zehn Jahren sind wir nun gemeinsam unterwegs: Auf kleinen und grossen Bühnen, an internationalen Festivals oder im Wohnzimmer, an Openair-Spektakeln und im Mehrzwecksaal, an Stadttheatern oder in Schulzimmern, im eigenen Theater oder auf Tournee. Wo immer wir zu Gast sein dürfen, freuen wir uns auf das Abenteuer, zusammen mit grossen und kleinen Zuschauern in eine Geschichte einzutauchen.

Puppenspiel GmbH
Langgartenweg 1
8280 Kreuzlingen
+41 76 324 99 78
info@puppenspiel.ch

Gestaltung: Agentur Alltag
Code: Schattenwerk