«stoffen»

Ein Stoffstück für Auge, Ohr und Haut

Stoffe umgeben uns immer und überall. Wir schlafen und kuscheln darin, wir bedecken, verstecken und kleiden uns damit. Stoffe bieten uns Wärme, Schutz, Geborgenheit.

Im neuen Stück von Rahel Wohlgensinger und Andrea Kilian werden Stoffe lebendig. Sie gleiten, fliessen und fallen – rascheln, reissen und flattern. Landschaften ent- stehen, Blitze und Wellen. Wir entdecken gemeinsam, immer wieder anders, immer wieder neu. Stoff, Mensch und Klang. Ich und Du. Mal still, mal laut, wild und zart.

Samstag, 9. Mär. 2024, 15 Uhr

Theater Purpur, Zürich

Sonntag, 10. Mär. 2024, 11 Uhr

Theater Purpur, Zürich

Dienstag, 12. Mär. 2024, 10 Uhr

Theater Purpur, Zürich

Mittwoch, 13. Mär. 2024, 10 Uhr

Theater Purpur, Zürich

Mittwoch, 13. Mär. 2024, 15 Uhr

Theater Purpur, Zürich

Sonntag, 17. Mär. 2024, 16 Uhr

HochX, München (Kuckuck-Festival)

Montag, 18. Mär. 2024, 10 Uhr

HochX, München (Kuckuck-Festival)

Idee & Konzeption: Kilian/Wohlgensinger

Regie: Andrea Kilian

Spiel: Rahel Wohlgensinger

Livemusik: Simon Engeli

Klangberatung: Max Bauer

Ausstattung: Melanie Geiger,  Kilian/Wohlgensinger

Lichtdesign: Christian Bühlmann

Fotos: Ilja Mess

Plakatgestaltung: Madlaina Janett

Flyer stoffen